Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Mit dem Schreiben hapert es

Mila Kunis: Mit dem Schreiben hapert es

07.09.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat absolut kein schriftstellerisches Talent.

Deshalb wird die Schauspielerin wohl auch nie ein Drehbuch verfassen. Die 28-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Stylist" dazu: "Ich kann kaum eine Email schreiben. Ich kann keinen Satz bilden und wenn es um mein Leben ginge. Ich werde wahrscheinlich niemals ein Drehbuch schreiben, aber ich umgebe mich mit wirklich lustigen Autoren und arbeite mit ihnen zusammen."

Mila Kunis ist übrigens bald in den Kinos in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu sehen. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz morgen (08.09.) an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen