Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Es hapert beim Allgemeinwissen

Justin Bieber: Es hapert beim Allgemeinwissen

22.06.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich in der Show von David Letterman ziemlich blamiert.

Der 18-Jährige sprach mit dem Showmaster über seine neuen Tattoos. Als der ihm dann sagte, er solle es mit dem Körperschmuck nicht übertreiben, sonst gleicht er eines Tages der Sixtinischen Kapelle, antwortete Bieber: "Ich werde nicht so aussehen wie die sechzehnte Kapelle." Als das Publikum und Letterman daraufhin in schallendes Gelächter ausbrachen und der Talkmaster den Satz "Das ist eben kanadische High-School" in den Raum warf, war Bieber offensichtlich nicht klar, was an der sechzehnten Kapelle so komisch sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen