Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis hat Mitleid mit Tori Spelling

Mila Kunis hat Mitleid mit Tori Spelling

06.02.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling tut Mila Kunis einfach nur leid.

Die Schauspielerin kann nicht glauben, dass Tori ihr derzeit sehr unbeständiges Privatleben im Rahmen einer Reality-TV-Sendung freiwillig dokumentieren lässt. Kunis hat "True Tori" einige Male gesehen, der Trubel um Spellings Kinder und ihren untreuen Gatten wurde ihr aber schnell zu viel. Laut "Eonline.com" sagte Kunis: "Es war furchtbar. Ihre Kinder sind in der Sendung zu sehen und das ist erbärmlich. Ich dachte mir einfach nur noch: 'Du brauchst Hilfe.‘ Ich habe aufgehört, die Serie zu sehen, weil es zu real wurde."

Tori Spelling und Dean McDermott sind seit 2006 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. McDermott soll sie aber mehrfach betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen