Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Yeoh will weder Hochzeit noch Kinder

Michelle Yeoh will weder Hochzeit noch Kinder

24.04.2006 - 17:59 Uhr

Hongkong - Die Schauspielerin Michelle Yeoh plant in der nächsten Zeit keine Hochzeit.

Wie die "Apple Daily" berichtet, wolle sie ihren Freund, den Ferrari-Teamchef Jean Todt weder heiraten noch mit ihm Kinder bekommen. Yaoh dazu wörtlich: "Wir haben darüber geredet. Ich war schon mal verheiratet. Wir bleiben zusammen, solange wir glücklich sind. Wir müssen nicht unbedingt verheiratet sein. Die Ehe ist ein Bonus, zusammenzusein ist genug. Außerdem bin ich gerne unabhängig." Yeoh erklärte weiter: "Kinder zu haben bedeutet eine langfristige Verpflichtung. Ich glaube nicht, dass die Welt so groß ist, dass ich unbedingt viele Kinder haben müsste." Sie habe außerdem fünf Patenkinder und vier Neffen.

Yeoh war zuvor mit dem Großindustriellen Dickson Poon verheiratet, die Ehe wurde allerdings wieder geschieden. Yeoh wurde in den Usa und Europa durch ihre Rollen in Kassenschlagern wie "Tiger & Dragon" und "Der Morgen stirbt nie" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen