Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renommierte Schauspielerin Michelle Yeoh nimmt eine Rolle im neuen Action-Thriller The Mother an

Renommierte Schauspielerin Michelle Yeoh nimmt eine Rolle im neuen Action-Thriller The Mother an

15.02.2024 - 12:00 Uhr

Mit Spannung erwartete Nachrichten erreichen uns über Michelle Yeoh, die gefeierte Schauspielerin, die dem Ensemble des neuen Action-Thrillers 'The Mother' beitritt.

Yeoh, die für ihre beeindruckende Leistung in 'Everything Everywhere All at Once' bereits den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen hat, erweitert ihre bewundernswerte Karriere um eine weitere eindrucksvolle Rolle.

Der bevorstehende Film, der von der talentierten Regisseurin Melanie Laurent geleitet wird, beschäftigt sich mit der Geschichte von Ann, einer eingewanderten Mutter und Geschäftsfrau, die in den Vereinigten Staaten ein neues Leben beginnen will. Gespielt wird Ann von Yeoh, die ihren Charakter als Frau darstellt, die bestrebt ist, das Beste aus ihrem neuen Leben in Amerika für ihre Familie zu machen.

Die Handlung nimmt eine dramatische Wendung, als ihre beiden Teenager-Söhne in Schwierigkeiten mit einem korrupten Polizisten aus Boston und einem kriminellen Syndikat geraten. In dieser gefährlichen Situation hat Ann keine andere Wahl, als in ihre turbulente Vergangenheit zurückzukehren und alles zu tun, um die Sicherheit ihrer Kinder zu gewährleisten. Dies bildet die Kernhandlung des Films, der diesen Sommer gedreht werden soll.

Darüber hinaus wird 'The Mother' von einem Team anerkannter Produzenten unterstützt. Basil Iwanyk und Erica Lee werden das Projekt neben Arthur Sarkissian und John Schramm für Thunder Road produzieren. Das ehrgeizige Projekt wird voraussichtlich in dieser Woche potentiellen Käufern auf dem European Film Market in Berlin vorgestellt.

Die Nominierung und der anschließende Gewinn des Oscars hat Yeoh in eine andere Sphäre der Anerkennung und Wertschätzung katapultiert. Im vergangenen Jahr war sie die erste asiatische Schauspielerin, die den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen hat. In einem kürzlich geführten Interview mit 'Variety' äußerte sich die 61-jährige Schauspielerin sehr positiv über diese Erfahrung und merkte an: "Das Wichtigste, was das gemacht hat, ist, dass es bei unseren Leuten so viel Stolz hervorgerufen hat. An dem Tag, an dem ich gewonnen habe, habe ich echt den Jubelschrei gehört, der aus dieser Ecke der Welt kam." Yeoh hofft, dass ihr Erfolg sowohl für sie selbst als auch für andere Filmemacher und Schauspieler einen Weg ebnen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen