Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Yeoh dreht Film am Nordpol

Michelle Yeoh dreht Film am Nordpol

29.05.2006 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Michelle Yeoh hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Besonders zu beneiden ist der malaysische Hollywood-Star dafür aber nicht. Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Schauplatz des noch unbetitelten Streifens ist der Nordpol. Bei Temperaturen zwischen Null und minus 35 Grad Celsius werden die Dreharbeiten wohl kein Zuckerschlecken. Dennoch freut sie sich. Yeoh wörtlich: "Im September soll es losgehen. Es ist ein ziemlich extremer Film. Wenn ich nur das Wort Nordpol höre, weiß ich, dass der Job ziemlich hart wird." Sie werde einiges tun müssen, um sich gut für den Film vorzubereiten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Yeoh wurde in den Usa und Europa durch ihre Rollen in Kassenschlagern wie "Tiger & Dragon" und "Der Morgen stirbt nie" bekannt. Zuletzt war die Schauspielerin in dem Blockbuster "Die Geisha" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen