Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Schluss mit traurigen Rollen

Michelle Williams: Schluss mit traurigen Rollen

01.06.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams will in Zukunft wieder fröhlichere Rolle annehmen.

Die Schauspielerin hat inzwischen von erschütternden Charakteren wie in "Blue Valentine" genug. Sie sagte "Arizone Republic": "Das war überhaupt nicht vorsätzlich. Ich denke, es war einfach mein Unterbewusstsein, das daran interessiert war, das in den vergangenen paar Jahren zu erforschen. Ich habe jetzt in den letzten paar Monaten oft genug von Freunden und Fremden auf der Straße gehört, 'Könntest du nicht etwas spielen, was nicht so erschütternd ist?' Und da ist tatsächlich etwas dran. Ich bin selbst daran interessiert, was mir sonst noch Spaß machen könnte."

Michelle Williams hat übrigens vor kurzem für den Fantasy-Film "Oz: Great & Powerful" unterschrieben. Die wird darin an der Seite von James Franco, Rachel Weisz und Zach Braff zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen