Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Dankbar für die Unterstützung

Michelle Williams: Dankbar für die Unterstützung

04.12.2011 - 08:30 Uhr

Dankbar: Michelle Williams (31) hat es nicht leicht als alleinerziehende Mutter - doch dank der Hilfe ihrer Freunde und Familie managt sie ihre Tochter Matilda (6) und den Job.

Die Schauspielerin ('My Week with Marilyn') ist seit dem tragischen Tod von Heath Ledger (+28), dem Vater ihres Kindes, im Jahr 2008 alleinerziehend. Der Star gab zu, auf Hilfe angewiesen zu sein, um ihre Tochter und ihre Filmkarriere unter einen Hut zu bekommen: "Die Tage am Set sind so lang. Ich brauche wirklich viel Unterstützung. Glücklicherweise haben wir einen großartigen Babysitter, der ein wahrer Segen ist. Meine Mutter hilft mir auch sehr viel mit Matilda und momentan wohnt auch meine Schwester bei uns. Es ist wie eine rotierende Tür von Freunden und Verwandten, die sich ständig öffnet, um mir zu helfen. Dafür bin ich sehr dankbar", sagte sie in einem Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Dennoch haben die zwei genügend spaßige Mutter-Tochter-Tage, an denen sie viel miteinander unternehmen - oder einfach nur relaxen.

"Wir machen all diese normalen Dinge zusammen, die jeder mit seiner sechsjährigen Tochter macht. Kochen, Backen, in den Park gehen, in die Bibliothek gehen, beim Lesen helfen ... und all diese Sachen", erklärte sie.

Erst vor kurzem schenkte die Darstellerin ihrer Kleinen einen Welpen und nicht nur Matilda sondern auch die Mutter ist von dem Hündchen begeistert: "Oh, und wir haben jetzt einen kleinen Hund. Matilda wollte schon seit langem einen Hund und sie verdient auch wirklich einen. Jetzt haben wir es gewagt. Ihr Name ist Lucky und sie eine Art Spaniel, ein ganz weiches Ding. Sie ist noch ein Welpe, deshalb kann sie kaum laufen und fällt dauernd hin. Sie braucht viel Aufmerksamkeit und momentan dreht sich alles um den Hund. Den Hund erziehen, den Hund füttern, mit dem Hund spazieren gehen ...es ist großartig", schwärmte Michelle Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen