Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle & Freddie: endlich Eltern!

Michelle & Freddie: endlich Eltern!

23.09.2009 - 05:12 Uhr

Los Angeles - Es ist ein Mädchen! Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

sind überglücklich - sie wurden zum ersten Mal Eltern. Schon am Samstag (19.09.) brachte Gellar ein Mädchen zur Welt. Die Kleine bekam den Namen Charlotte Grace. Das teilte jetzt eine Sprecherin der Schauspieler mit. Weitete Details wollte die Dame allerdings nicht preisgeben. Nur soviel: Mutter und Kind sind wohlauf.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. lernten sich 1997 kennen und lieben. Sie drehten zusammen den Streifen "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". 2002 wagten die beiden den Schritt vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen