Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez will Angelina Jolie

Michelle Rodriguez will Angelina Jolie

10.09.2015 - 08:00 Uhr

New York - Michelle Rodriguez möchte, dass Angelina Jolie in "Fast & Furious 8" dabei ist - aber nur, wenn sie in ihrem Team ist.

Die Schauspielerin hat nämlich keine große Lust gegen Frauen auf der Leinwand zu kämpfen. In den vergangenen Actionfilmen musste die 37-Jährige nämlich mit harten Bandagen gegen ihre Kolleginnen antreten. Im Interview mit "melty.de" verriet Michelle: "Wenn ich mit Frauen zusammenarbeite, dann bevorzuge ich es, mit ihnen im selben Team zu sein. In der Mehrzahl der Filme kämpfen wir immer gegeneinander an und ich finde es ist an der Zeit, Frauen zu bestärken." Auf die Frage, welche Schauspielerin sie sich als Verstärkung für die "Fast & Furious"-Crew wünscht, gab es eine klare Favoritin: Angelina Jolie.

"Fast & Furious 7" hat übrigens weltweit über 1,5 Milliarden Dollar eingespielt. Für "Fast & Furious 8" haben bereits Vin Diesel und Jason Statham zugesagt. Die Fortsetzung ist bereits beschlossene Sache und soll Anfang 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen