Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: Verlässt sie „Fast & Furious“-Franchise?

Michelle Rodriguez: Verlässt sie „Fast & Furious“-Franchise?

29.06.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Michelle Rodriguez ist mit ihrer Rolle der Letty Ortiz in der „Fast & Furious“-Reihe offenbar nicht mehr zufrieden.

Denn auf „Instagram“ postete die Schauspielerin anlässlich der Veröffentlichung des achten Teils auf DVD, dass sie, sollte sich nichts ändern, die Franchise verlässt. Rodriguez schrieb: „‘F8‘ ist heute digital erschienen. Ich hoffe, sie entscheiden sich dafür, in der nächsten Franchise den Frauen darin ein bisschen Liebe zu zeigen. Oder ich muss wahrscheinlich auf Wiedersehen zu einer geliebten Franchise sagen. Es war eine gute Fahrt und ich bin dankbar für die Möglichkeit, die die Fans und das Studio mir im Laufe der Jahre geboten haben.“

In den Kinos lief der achte Teil übrigens im April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen