Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: Ich sterbe in jedem Film

Michelle Rodriguez: Ich sterbe in jedem Film

07.04.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez hat im vergangenen Jahr einige Sterbe-Szenen hinter sich gebracht.

Die US-Schauspielerin findet nämlich in jedem einzelnen ihrer aktuellen Filme den Tod. Die 30-Jährige sagte "Latina.com" dazu: "Immer, wenn man eine wilde, unabhängige, freidenkende Frau hat, dann muss sie am Ende des Films sterben, außer es ist ein Sci-Fi-Film, der nicht echt sein kann, wie 'Tomb Raider'. Ich? Ich sterbe in diesem Jahr in jedem Film. Sie müssen mich einfach ständig sterben lassen. Ich werde immer wieder zurückkommen, bis sie begreifen, was heiß ist und endlich Filme für Miststücke wie mich machen."

Michelle Rodriguez ist in diesem Jahr in "Fast & Furious 4" und "Avatar" zu sehen. Außerdem spielt sie in der TV-Serie "Lost". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen