Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodríguez: Ich habe meine Kampfschwerter abgelegt

Michelle Rodríguez: Ich habe meine Kampfschwerter abgelegt

03.12.2018 - 08:50 Uhr

Hamburg - Michelle Rodríguez ist bekannt für ihre toughen Rollen wie zum Beispiel in "Avatar", "Girlfight" oder in der "Fast & Furious"-Reihe.

Aktuell ist sie ab 6.12. in der Räubergeschichte "Widows" in den Kinos zu sehen. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" verriet die 40-Jährige, wie sie sich persönlich weiter entwickelt hat. Sie sagte: "Ich habe mich mit mir beschäftigt und verstanden, dass Weiblichkeit nichts mit Schwäche zu tun hat. Bedingungslos zu lieben etwa ist wunderschön, das musste ich erst lernen. Dass man seine Grenzen in Sachen Respekt und Integrität mit Anstand ziehen kann, statt machohaft dichtzumachen. Ich brauche diese Rüstung, die ich jahrelang mit mir herumgetragen habe, gar nicht, sondern kann auch höflich ablehnen. Ich habe meine Kampfschwerter abgelegt, denn ich brauche sie nicht mehr."

Am meisten hat Rodriguez übrigens von ihrer Großmutter gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen