Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ehering schon abgelegt

Madonna: Ehering schon abgelegt

29.06.2008 - 10:31 Uhr

London - Die Gerüchte, die langjährige Ehe von Madonna und Guy Ritchie sei am Ende, halten sich hartnäckig.

Jetzt hat die Sängerin auch noch ihren Ehering abgelegt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Madonna jetzt ohne Ring am Finger in London fotografiert. Normalerweise präsentierte die Queen Of Pop ihren Diamantring immer ganz stolz. Nun spekulieren britische Medien natürlich weiter, ob bei Madonna und Guy Ritchie schon bald eine Scheidung ins Haus steht.

Madonna hat Guy Ritchie im Jahr 2000 das Ja-Wort gegeben. Seit kurzem berichten immer wieder britische Medien, die Ehe der beiden würde jetzt aber kurz vor dem Aus stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen