Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Rente? Niemals!

Michelle Pfeiffer: Rente? Niemals!

02.05.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat keine Lust auf den Ruhestand.

Die Schauspielerin liebt ihren Beruf und möchte so lange wie möglich vor der Kamera stehen. Die 54-Jährige sagte dem "Stylist": "Ich sehe nicht, dass ich jemals in Rente gehe. Niemals! Ich habe mit 14 mit dem Arbeiten angefangen und damals war ich noch in der Schule. Ich habe die Arbeit immer geliebt und ich brauche das Gefühl, produktiv zu sein. Als die Kinder noch klein waren, war das eine große Herausforderung, ein großes Projekt, aber auch sehr kreativ. Aber wer weiß? Vielleicht werde ich nicht immer schauspielern, aber ich hoffe, dass ich es kann."

Michelle Pfeiffer ist übrigens mit David E. Kelley verheiratet. Ihre beiden Kinder Claudia und John sind inzwischen 19 und 17 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen