Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: kein Interesse an ewiger Jugend

Michelle Pfeiffer: kein Interesse an ewiger Jugend

05.10.2007 - 09:45 Uhr

London - Michelle Pfeiffer wehrt sich nicht gegen den Zahn der Zeit, der auch an ihrem makellosen Körper nagt.

Auf der Premiere ihre neues Streifens "Der Sternwanderer" in London am vergangenen Mittwoch (03.10.) sagte die Schauspielerin dazu: "Ich kenne das Geheimnis ewiger Jugend nicht. Und ich will es auch gar nicht." Alt zu werden bereite ihr keine Angst, so Pfeiffer laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk", das sei doch das Natürlichste der Welt.

In den deutschen Kinos startet der Streifen übrigens am 18. Oktober unter dem Originaltitel "Stardust". In Österreich läuft "Die Sternwanderer" einen Tag später, also am 19. Oktober, an. In der Schweiz ist die Fantasykomödie bereits seit 27. September zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen