Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Hunziker dreht Weihnachtsfilm

Michelle Hunziker dreht Weihnachtsfilm

04.07.2007 - 05:36 Uhr

Rom - Michelle Hunziker hat einen neuen Job an Land gezogen. Die Moderatorin wird in einem italienischen Weihnachtsfilm mitspielen.

Ab August sollen in der Karibik die Dreharbeiten stattfinden. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Michelle dazu: "Ganz besonders freue ich mich, weil ich eine komisch-ironische Rolle übernehme. Das wird sicherlich ein großer Spaß." Der Titel des Films steht allerdings noch nicht fest.

Michelle Hunziker hat schon einiges an Filmerfahrung sammeln können. Sie hatte bereits kleinere Rollen in den Streifen "Voglio stare sotto al letto", "The Protagonist", "Ancient Warriors" und "Alex l'Ariete". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen