Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey dreht einen Weihnachtsfilm

Mariah Carey dreht einen Weihnachtsfilm

31.07.2015 - 14:40 Uhr

New York - Mariah Carey freut sich schon auf die besinnliche Zeit.

Die Sängerin wird nämlich einen Weihnachtsfilm für den US-Kabelsender "Hallmark Channel" drehen. Die Verantwortlichen teilten gestern (30.07.) mit, dass die Sache unter dem Titel "Mariah Carey's Christmas Project" im Dezember zu sehen sein wird. Und die 45-Jährige wird nicht nur darin zu sehen sein, sie wird auch noch erstmals auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Via "Twitter" teilte Mariah heute (31.07.) mit: "Kann es kaum noch erwarten, mein Regiedebüt damit zu geben." Einzelheiten zu dem Projekt sind allerdings noch streng geheim.

Bereits im April kamen erste Gerüchte auf, dass Mariah Carey einen Weihnachtsfilm plane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen