Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Moore hat abgespeckt

Michael Moore hat abgespeckt

21.05.2007 - 08:25 Uhr

Cannes - Michael Moore hat 25 Pfund abgenommen. Der Grund: Sein neuer Film "Sicko", der über die schockierenden Mängel des Us-Gesundheitssystems berichtet.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte der Filmemacher dazu: "Ich will ja kein Heuchler sein und auch selber ein bisschen vorbeugen. Deshalb habe ich angefangen, auch mal um den Block zu laufen und Obst und Gemüse zu essen." Und so seien die Pfunde nur so gepurzelt.

Michael Moore wurde durch Bücher wie "Stupid White Man" bekannt. Zudem zeichnet er für die anklagenden Filme "Fahrenheit 9/11" und "Bowling For Columbine" verantwortlich. Er ist einer der größten Kritiker von Us-Präsident George W. Bush. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen