Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Moore befindet sich im Diät-Camp

Michael Moore befindet sich im Diät-Camp

23.08.2005 - 12:35 Uhr

Aventura - Star-Regisseur Michael Moore will anscheinend unbedingt etwas gegen sein Übergewicht tun.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, befindet sich Moore deshalb im Moment im "Pritikin Longevity Center & Spa" in Aventura, Florida. Bei dieser Einrichtung handelt es sich dem Blatt zufolge um ein "Diät-Camp für fette, reiche Leute". Moore treibe dort viel Sport und bekomme Unterricht in gesunder Ernährung. Eine Woche Aufenthalt in dieser Einrichtung koste umgerechnet über 3.100 Euro. Wie lange der Regisseur dort verweilen will und wie viele Pfunde er bereits verloren hat, ist nicht bekannt.

Michael Moore ist der Produzent, Drehbuchschreiber und Regisseur des äußerst kritischen Dokumentarfilms "Fahrenheit 9/11". Mit diesem Film griff Moore den amerikanischen Präsidenten Georg W. Bush direkt an und protestierte gegen den Irak-Krieg. Der Streifen wurde vom amerikanischen Publikum zum beliebtesten Kinofilm 2004 gewählt und folglich mit dem People's Choice Award ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen