Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Madsen: medizinischer Notfall

Michael Madsen: medizinischer Notfall

23.10.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Der nächste Promi auf der Liste der gestrauchelten - danach sieht es zumindest aus.

Schauspieler Michael Madsen durfte die Nacht auf Dienstag (21.10.) nicht zuhause verbringen. Der Grund: Ein Familienmitglied rief die Polizei - anscheinend hatte sich 50-Jährige in seinem Haus in Los Angeles völlig daneben und verrückt benommen. Beamte holten den Schauspieler ab und verbrachten ihn in ein Krankenhaus. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" soll der Polizei-Code 5150 benutzt worden sein. Dies steht für "medizinischer Notfall".

Michael Madsen dürfte durch seine zahllosen Rollen bekannt sein. Mit mehr als 100 Filmen, ist Madsen einer der meistbeschäftigten Schauspieler in Hollywood. Er spielte in "Thelma & Louise", "Free Willy", "Red Line", "Bad Guy", "Kill Bill", "Scary Movie 4" und "L.A. Dicks" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen