Startseite » Musik » Musik News » Notfall: Michael Jackson liegt im Krankenhaus

Notfall: Michael Jackson liegt im Krankenhaus

15.02.2005 - 06:42 Uhr

Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson ist im Krankenhaus.

Der Musiker wurde in die Notaufnahme einer bisher nicht genannten Klinik gebracht. Jackson, der im Bundesstaat Kalifornien wegen Kindesmissbrauchs angeklagt ist, war angeblich auf dem Weg in den Gerichtssaal. Weil er klagte, dass er sich nicht gut fühle, wurde der Sänger umgehend in das nächstgelegene Krankenhaus gefahren. Das teilte der zuständige Richter Rodney Meville vor Ort in Santa Maria mit. Woran der 46-jährige King of Pop geanu leidet, ist nicht bekannt. Jacksons Anwalt Thomas Mesereau sagte lediglich, sein Mandant sei "sehr, sehr krank". Bisherigen Angaben zufolge handelt es sich um einen Schwächeanfall.

Am 31. Januar begann der Prozess gegen Michael Jackson in Santa Maria. Im Auswahlverfahren muss das zuständige Gericht zwölf Geschworene und acht Vertreter in den nächsten Wochen finden. Sollte der Pop-Star verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen