Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton & die Oscar-Chancen von The Revenant

Michael Keaton & die Oscar-Chancen von The Revenant

22.02.2016 - 16:50 Uhr

München - Michael Keaton glaubt, dass der Film "The Revenant - Der Rückkehrer" gute Chance auf einen Oscar-Gewinn hat.

Immerhin ist der Streifen gleich zwölf Mal für einen Academy Award nominiert, darunter beispielsweise in den Kategorien "Bester Film", "Bester Schnitt" und "Bestes Szenenbild". Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" verriet Keaton, wie er persönlich den Film findet. Der Schauspieler sagte wörtlich: "‘The Revenant‘ ist schon auch ein richtig guter Film, ich mochte ihn wirklich."

Michael Keaton ist übrigens bei den Oscars mit seinem Streifen "Spotlight" in der Kategorie "Bester Film" nominiert. Die Preisverleihung findet am 28. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen