Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Revenant: Tom Hardy & das Prügel-Gerücht

The Revenant: Tom Hardy & das Prügel-Gerücht

08.01.2016 - 09:08 Uhr

Sydney - Am Set von "The Revenant" soll Tom Hardy gegenüber Regisseur Alejandro Gonzalez Inarritu handgreiflich geworden sein.

Dies berichteten in den vergangenen Wochen zumindest einige US-Klatschblätter. Im Interview mit dem "Sydney Daily Telegraph" stellte der Schauspieler allerdings klar: "Wenn ich Alejandro wirklich geschlagen hätte, dann wüsstet ihr das, jeder wüsste das. Dann würde er auch nicht so aussehen, wie er heute aussieht. (...) Ich gehe einfach zur Arbeit, ich gebe 100 Prozent, ich kümmere mich um mein Team, ich liebe die Arbeit. Und solch ein Klatsch wird von Leuten fabriziert, die nicht dabei waren. Aber ich lasse das durch niemanden dementieren, denn es ist eigentlich ziemlich amüsant."

"The Revenant - Der Rückkehrer" mit Tom Hardy und Leonardo DiCaprio läuft derzeit übrigens in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen