Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: mit Kultur-Award ausgezeichnet

Michael Keaton: mit Kultur-Award ausgezeichnet

19.01.2016 - 11:02 Uhr

Paris - Michael Keaton ist mit dem Kultur-Award für seine Leistungen von den französischen Behörden ausgezeichnet worden.

In seiner Dankesrede in Paris bezeichnete der Schauspieler den gestrigen Tag (18.01.) als einer der besten Tage in seinem Leben. Wörtlich sagte er laut "contactmusic.com": "Ich bin so dankbar und fühle mich so geehrt. Das ist etwas, von dem ich als Junge niemals geträumt habe - und ich hatte eine große Vorstellungskraft. Ihre Kultur respektiert die Schönheit und die Kunst. Wenn ich dazu auf kleine Weise beigetragen habe, fühle ich mich geehrt."

Michael Keaton geht übrigens bei seinen Rollen sehr gerne Risiken ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen