Startseite » Musik » Musik News » Muse: mit einem Sold Out Award ausgezeichnet

Muse: mit einem Sold Out Award ausgezeichnet

10.03.2016 - 07:21 Uhr

Köln - Um Tickets für Muse-Konzerte reißen sich die Fans - und das wurde jetzt mit einem Sold Out Award belohnt.

Die Band trat am Sonntag (06.03.) in Köln in der Lanxess Arena auf und die Show war innerhalb von Stunden restlos ausverkauft. Geschäftsführer der Arena, Stefan Löcher, überreichte deshalb den Tourveranstalter "Mct Agentur" dem Award, berichtet "muiskmarkt.de". In einem Statement Löchers heißt es wörtlich: "Gleich das erste Deutschlandkonzert dieser spektakulären Produktion beheimaten zu dürfen, ist natürlich eine besondere Herausforderung - und eine große Ehre. Man konnte das Knistern in der Arena förmlich spüren. Die Vorfreude der Besucher war gewaltig."

Muse werden im Rahmen ihrer "Drones World Tour" noch ein paar weitere Konzerte in der deutschsprachigen Region geben. Hier die aktuellen Termine:

31.03. München, Olympiahalle
09.05. Wien (A), Stadthalle
11.05. Zürich (Ch), Hallenstadion
12.05. Zürich (Ch), Hallenstadion
03.06. Berlin, Mercedes-Benz Arena
06.06. Hamburg, Barclaycard Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen