Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox: wieder Zurück in die Zukunft?

Michael J. Fox: wieder Zurück in die Zukunft?

19.10.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Michael J. Fox seine Schauspielkarriere an den Nagel gehängt hat - für "Zurück in die Zukunft" würde er eventuell doch wieder vor der Kamera stehen wollen.

Immerhin feierte er mit der Trilogie seinen Durchbruch als Schauspieler, und die Leute lieben die Filme einfach. Der heute 49-Jährige sagte dazu: "Ich will zwar nicht mitmachen, aber warum eigentlich nicht? Die Leute lieben die Filme. Ich denke, es wird immer einen Platz für den Originalfilm geben."

Übrigens: Michael J. Fox und Christopher Llyod, besser bekannt als Marty McFly und Dr. Emmett Brown aus "Zurück in die Zukunft", gaben sich erst bei den "Scream Awards" ein Stelldichein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen