Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox & der furchtbare DeLorean

Michael J. Fox & der furchtbare DeLorean

22.07.2015 - 06:15 Uhr

London - Für Michael J. Fox sind die Dreharbeiten zu "Zurück in Zukunft" nicht immer ein Vergnügen gewesen.

Vor allem die Fahrten im berühmten DeLorean sind für den Schauspieler mit vielen Schmerzen verbunden. Gegenüber "Radio Times" verriet der heute 54-Jährige: "Er war ganz schlimm zu fahren. Es hatte zwei Gänge, und wenn ich die Tür schloss, schlug ich meine Hand am Fluxkompensator an. Meine Hand schmerzte und mein Kopf schmerzte. Ich wünschte, ich hätte ein Video mit Aufnahmen, wie oft ich von dieser Tür getroffen wurde, dieser DeLorean-Tür."

1985 war Michael J. Fox erstmals in "Zurück in Zukunft" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen