Startseite » Musik » Musik News » Pink & der furchtbare Soundcheck

Pink & der furchtbare Soundcheck

12.11.2012 - 10:43 Uhr

Frankfurt - Für Pink sind die Proben für ihre Welt-Tournee bisher nicht reibungslos abgelaufen.

Die Sängerin hat zugegeben, dass sie ihrem Soundtechniker gerne an den Kragen gegangen wäre. Erst die Biographie der Sängerin Carole King hat Pink den Wind aus den Segeln genommen. So verriet sie laut "contactmusic.com": "Ich habe die Proben letztens früher verlassen, weil der Soundcheck so ein Chaos war. Ich habe noch nie einen Soundmann umgebracht, aber das kam mir in den Sinn. Und dann habe ich dieses Buch geöffnet und las 'der Soundcheck läuft nicht gut ab'. Ich habe mir dann angesehen, wie sie damit umgegangen ist."

Pink kommt übrigens 2013 im Rahmen ihrer Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

01. Mai 2013 - Hamburg
03. Mai 2013 - Berlin
04. Mai 2013 - Hannover
06. Mai 2013 - Düsseldorf
07. Mai 2013 - Frankfurt
09. Mai 2013 - Wien
12. Mai 2013 - Leipzig
13. Mai 2013 - Dortmund

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen