Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox: als Promi fein raus

Michael J. Fox: als Promi fein raus

19.12.2007 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Dass ein Promistatus auch im alltäglichen Leben viele Vorteile mit sich bringt, hat Michael J. Fox schon früh gemerkt.

Vor einigen Jahren heizte der Schauspieler nämlich mit rasanten 145 km/h durch Los Angeles - und kam ungestraft davon. Medienberichten zufolge sagte er dazu wörtlich: "Ich fahre mit 145 Sachen in meinem Ferrari den Ventura Boulevard runter und der Polizist sagte, 'Mike! Komm schon, mach ruhig, du wirst noch jemanden verletzen!' Ich weiß noch, wie ich da saß, nachdem der Polizist weg war, und dachte, 'Das ist echt verrückt.'"

Übrigens: Michael J. Fox beendete 2000 seine Schauspielkarriere und gründete im selben Jahr die "Michael J. Fox Foundation for Parkinson's Research". Die Stiftung hat bereits in den ersten fünf Jahren über 78 Millionen US-Dollar für die Entwicklung neuer Parkinson-Therapien aufgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen