Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender wird immer besser

Michael Fassbender wird immer besser

31.07.2015 - 09:08 Uhr

Düsseldorf - Michael Fassbender hat auf der Leinwand viele verschiedene Gesichter - und jedes davon lässt ihn als Schauspieler reifen.

Das meinte der 38-Jährige jedenfalls im Interview mit "rp-online.de". Fassbender sagte: "Ich werde durch die vielen verschiedenen Anforderungen - gerade stehe ich zum Beispiel wieder als Magneto im neuen 'X-Men‘-Film 'Apocalypse‘ vor der Kamera - als Schauspieler immer besser. Das hoffe ich wenigstens. Ob mich das charakterlich verändert hat? Da müssten Sie eigentlich die Menschen befragen, die mir nahe stehen. Ob die eine Veränderung bemerkt haben."

Seit gestern (30.07.) ist Michael Fassbender übrigens im Film "Slow West" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen