Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: verliebt in Lupita Nyongo?

Michael Fassbender: verliebt in Lupita Nyongo?

05.03.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o scheint in Hollywood nicht nur als Schauspielerin begehrt.

Der 31-jährigen Oscar-Gewinnerin wird seit einigen Wochen eine Affäre mit Jared Leto nachgesagt. Aber auch ihr "12 Years a Slave"-Kollege Michael Fassbender soll Interesse an ihr haben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Sie teilen eine unglaubliche Verbundenheit, nachdem sie "12 Years a Slave" gedreht und gemeinsam promotet haben!" Fassbender soll sich wegen Nyong'o vor kurzem sogar von Model Madaline Ghenea getrennt haben und bei der Oscar-Verleihung in Begleitung seiner Mutter gekommen sein. Die Quelle meinte dazu: "Michael möchte zeigen, dass es ihm ernst ist, und er verdeutlichte das, indem er seine Mutter statt eines Dates zu den Oscars mitbrachte. Lupita ist derzeit die meistgefragte Frau der Welt, es wird also schwer werden, sie zu erobern - aber die Chemie ist nicht zu leugnen."

Lupita Nyong'o gewann für ihre Rolle in "12 Years a Slave" übrigens den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen