Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Probleme beim Sprechen & Schlucken

Michael Douglas: Probleme beim Sprechen & Schlucken

19.10.2010 - 16:20 Uhr

New York - Michael Douglas kämpft weiter tapfer gegen den Kehlkopfkrebs. Im Moment fällt dem Schauspieler allerdings vor allem die Nahrungsaufnahme nicht unbedingt leicht.

Der 66-Jährige sagte der Zeitschrift "Frau im Spiegel" dazu: "Schlucken, sprechen oder feste Nahrung zu mir zu nehmen, fällt mir manchmal sehr schwer." Allerdings geben ihm seine Frau Catherine Zeta-Jones und seine Familie viel Kraft. Douglas wörtlich: "Die Liebe und Unterstützung meiner Familie und Freunde tut mir extrem gut."

Michael Douglas machte im August seine Kehlkopfkrebserkrankung öffentlich. Er unterzog sich daraufhin einer achtwöchigen Chemobehandlung und Bestrahlung des Tumors im Hals. Angeblich stehen seine Heilungschancen sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen