Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: noch ein Preis

Michael Douglas: noch ein Preis

05.11.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Der Preisregen für Michael Douglas nimmt derzeit kein Ende. Im Januar 2009 soll der Schauspieler mit einem weiteren Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden.

Dann allerdings für seine Tätigkeit als Produzent. Die Producers Guild Of America will Douglas den Preis überreichen. In einem Statement sagte Michael Douglas: "Ich fühle mich geehrt, von meinen Produktionskollegen so ausgezeichnet zu werden." Erst im Oktober erklärte das des American Film Institute, es werde Douglas einen Preis für sein Lebenswerk überreichen. Diesen Award wird der Schauspieler aber erst im Juni 2009 entgegen nehmen können. Erst dann wird es eine Gala zu Ehren von Michael Douglas geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen