Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas findet Angela Merkel beruhigend

Michael Douglas findet Angela Merkel beruhigend

05.09.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hält große Stücke von Angela Merkel. In einem Interview mit dem "Zeitmagazin Mann" über die Bundeskanzlerin sagte der 73-jährige Hollywoodstar: "Ich habe ihre komplizierten Koalitionsverhandlungen verfolgt, ihre Probleme mit der Flüchtlingssituation in Deutschland und in der gesamten Eu.

Ich beobachte ihre Schwierigkeiten, aber wissen Sie was? Ich vertraue ihr, auch wegen ihrer Erfahrung - in diesen verrückten Zeiten hat sie etwas Beruhigendes."

Aktuell ist Michael Douglas in der Comic-Verfilmung "Ant-Man and the Wasp" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen