Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine über Angela Merkel

Michael Caine über Angela Merkel

19.04.2017 - 12:00 Uhr

Berlin - Michael Caine hat sich auch zur Flüchtlingspolitik von Angela Merkel geäußert.

Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“ zeigte sich der Schauspieler skeptisch: „Frau Merkel hat eine Million Immigranten nach Deutschland reingelassen. Ich denke, dass eine so erfolgreiche Wirtschaftsmacht Arbeiter gut gebrauchen kann. Und die Geburtenrate ist ja auch nicht gerade hoch. Aus Frau Merkels Sicht war die Entscheidung sicherlich richtig.“ Nichtsdestotrotz sei sie „ein Fehler“ gewesen, „weil die Organisation einfach völlig chaotisch war“.

Michael Caine verbrachte seine Kindheit in Armut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen