Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas bewundert Angela Merkel

Michael Douglas bewundert Angela Merkel

08.06.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist ein Fan der deutschen Kanzlerin. Als der Schauspieler im Interview mit der "BamS" gefragt wurde, welchen Politiker er bewundere, sagte der 69-Jährige: "Angela Merkel.

Ich hoffe, dass sie noch eine lange Karriere hat. Wir brauchen sie, weil sie gut führen kann und als Diplomatin unverzichtbar geworden ist für die Welt." Er beobachte die Kanzlerin schon eine Weile und sie habe ihn voll überzeugt. Douglas wörtlich: "Ich verfolge ihre führende Rolle in Europa. Es ist etwas, was wir in den Vereinigten Staaten brauchen könnten. Ich mag sie wirklich, es scheint, dass sie eine Zauberhand hat, wenn es um wirtschaftliche Krisen geht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen