Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: droht der Verlust der Stimme?

Michael Douglas: droht der Verlust der Stimme?

18.08.2010 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas könnte seine Stimme verlieren. Davor warnen jetzt Ärzte.

Der 65-Jährige ließ gestern (17.08.) erklären, er leide an einem "Tumor im Hals". Nun gehen Insider davon aus, dass der Hollywoodstar an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Durch die nun anstehende Chemotherapie, so Experten, könnte Douglas schon bald nicht mehr in der Lage sein zu sprechen. Es heißt, so die "Sun", der Schauspieler könnte seine Stimme verlieren - man werde abwarten müssen, ob und in welchem Umfang sie zurückkehre. Noch weiß man aber nicht, wie es Douglas wirklich geht. Er ließ nur ausrichten, er sei "sehr optimistisch" was seine Genesung angehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen