Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman droht Millionen-Verlust

Morgan Freeman droht Millionen-Verlust

04.12.2008 - 18:26 Uhr

Chicago - Morgan Freeman könnte einiges an Geld verlieren.

Der Grund: Seine Noch-Ehefrau Myrna Colley-Lee will 100 Millionen Dollar an Abfindung kassieren. Das will jetzt der Onlinedienst "tmz.com" herausgefunden haben. Es heißt, nachdem Freeman einige Immobilien besitze und in den vergangenen Jahren ein stattliches Vermögen angehäuft habe, sei die Forderung von Colley-Lee noch nicht einmal utopisch. Ob der Scheidungsrichter aber auf der Seite von Myrna ist, bleibt abzuwarten.

Morgan Freeman und Myrna Colley-Lee waren 24 Jahre verheiratet, sie trennten sich vor rund einem Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen