Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Cera: Teenie-Mädels sind beängstigend

Michael Cera: Teenie-Mädels sind beängstigend

25.08.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Michael Cera findet Teenie-Mädels ziemlich unheimlich. Zwar fühle er sich geehrt, wenn Fans seinen Namen rufen, dennoch jagen ihm seine Anhängerinnen ab und an einen Schrecken ein.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Teenie-Mädels sind ziemlich beängstigend - und das werden sie auch immer bleiben. Wenn diese Generation erwachsen ist, wird schon die nächste Generation Teenager da sein und die werden noch beängstigender sein."

Michael Cera wurde durch "Juno" bekannt. Demnächst ist er in "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen