Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine vergöttert seine Enkel

Michael Caine vergöttert seine Enkel

18.05.2010 - 08:30 Uhr

Stars sind eben auch nur Menschen: Sir Michael Caine (77) ist in eigenen Worten "berauscht" von seinen Enkeln.

Der Großmeister Hollywoods hat zwei Töchter: Dominique (52) aus einer früheren Ehe und Natasha (36) aus seiner jetzigen Ehe mit Shakira Baksh. Nachdem er sich Zeit seines Lebens immer einen Sohn gewünscht hatte, war der Schauspieler entzückt, als Natasha ihm zwei Enkelsöhne und eine Enkeltochter schenkte, genauer gesagt einen 17 Monate alten Jungen und sechsmonatige Zwillinge, wovon eines ein Mädchen ist.

"Ich hatte nie einen Sohn, als also der erste kleine Kerl daher kam, war ich berauscht", gestand Sir Michael Caine in einem Interview

mit der australischen Tageszeitung 'The Sydney Morning Herald' und beschrieb, wie er mit dem Kleinen umgeht: "Ich rede immer mit ihm, aber nie in Babysprache, und ich habe warme Hände, er hat es also bei mir ganz warm und sicher. Wann immer er schrie, gaben sie ihn mir und ich beruhigte ihn."

Doch auch die Zwillinge kommen nicht zu kurz, mit ihnen mache er es "genauso", fügte Caine an.

Um das Glück perfekt zu machen, entschied Natasha sich, ihre beiden Söhne nach ihrem Vater zu benennen. Der beschwerte sich nun allerdings darüber, dass nicht auch die Tochter seinen Namen trägt.

"Beide Jungs haben die beiden zweiten Vornamen - Michael Caine. Meine Tochter sagte, ich hätte nie einen Sohn gehabt und jetzt hätte ich zwei", verriet der Künstler und lachte. "Der Älteste ist also Taylor Michael Caine Hall, und auch Miles hat die beiden Namen - nur Alegra, nein, sie heißt nicht Alegra Michael Caine!"

Zum Glück hören die Kleinen auf ihre ersten Vornamen, sonst könnte Michael Caine seine Enkel sicherlich nicht auseinander halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen