Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay: Dran an Transformers 4?

Michael Bay: Dran an Transformers 4?

07.12.2011 - 10:00 Uhr

Volle Action: Michael Bay (46) will angeblich einen vierten 'Transformers'-Film drehen.

Der Produzent und Regisseur ('Bad Boys') hat schon die ersten drei Teile der Autoroboter-Saga umgesetzt, hatte bis jetzt aber immer betont, keinen weiteren machen zu wollen.

Die Gerüchteküche brodelt nun allerdings in eine andere Richtung: Angeblich möchte der US-Star seine Autobots doch noch nicht ziehen lassen. 'Vulture' berichtete dazu: "Ein Insider, der mit der Situation vertraut ist, erklärte, dass [das Filmstudio] 'Paramount' zwar noch keinen abgeschlossenen Deal mit Bay hat, aber auch nicht weit davon entfernt sei, einen Vertrag zu unterzeichnen. Die Ankündigung [eines vierten 'Transformers'-Teils] könnte schon nächste Woche erfolgen."

Knackpunkt des Deals scheint der Film 'Pain and Gain' zu sein, ein Projekt, das Michael Bay seit Jahren umsetzen möchte. Das Drehbuch erzählt die Geschichte einer Gruppe Bodybuilder, die einen Geschäftsmann entführt. Angeblich soll 'Paramount' Bay vorgeschlagen haben, ihm 'Pain and Gain' zu finanzieren, wenn er nur einen vierten Teil der 'Transformers'-Saga übernimmt.

Hollywood-Ikone Steven Spielberg übernahm bei 'Transformers 3' die Rolle des ausführenden Produzenten und soll versessen darauf sein, die Erfolgsgeschichte weiter zu führen.

Bleibt abzuwarten, ob Michael Bay auch wieder mit an Bord wäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen