Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael B. Jordan & das richtige Timing

Michael B. Jordan & das richtige Timing

19.01.2018 - 14:45 Uhr

New York - Michael B. Jordan findet, dass es derzeit die beste Zeit ist, als farbiger Schauspieler in Hollywood unterwegs zu sein.

Dem "Wall Street Journal" sagte er jedenfalls dazu: "Es ist der beste Zeitpunkt, eine farbige Person in Hollywood zu sein, die kreativ ist und originelle Projekte hat. Jeder möchte das gerade. So empfinde ich es zumindest. Es hat alles mit Timing zu tun." Und weiter: "Ich bin ehrgeizig. Ich sehe, was die Schauspieler haben, zu denen ich aufsehe, was für eine Plattform sie haben. (...) Ich möchte das auch. Warum auch nicht?"

Michael B. Jordan zeigt übrigens nicht nur vor der Kamera Ehrgeiz, sondern auch dahinter. Er gibt bei "The Stars Beneath Our Feet" sein Regie-Debüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen