Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora, Calvin Harris & das schlechte Timing

Rita Ora, Calvin Harris & das schlechte Timing

28.10.2014 - 17:40 Uhr

London - Rita Ora glaubt, dass ihre Beziehung zu Calvin Harris vor allem am schlechten Timing gescheitert ist.

Im Juni trennte sich das Paar, und im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die Sängerin jetzt dazu: "Er war der richtige Mann zur falschen Zeit. Ich war dabei eine Tour zu starten, und er war auch überall unterwegs. Man kann nur bestimmte Dinge machen, wenn man den anderen nicht sieht. Ich bewundere wirklich die Menschen, die eine Fernbeziehung führen. Es ist eine unglaubliche Leistung. Ich konnte das nicht."

Rita Ora ist übrigens seit Juni offiziell von Calvin Harris getrennt. Seit August wird die Sängerin immer wieder mit Ricky Hilfiger gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen