Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Farrow: voll des Lobes für Angelina Jolie

MIA Farrow: voll des Lobes für Angelina Jolie

22.02.2008 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Mia Farrow ist total begeistert von Angelina Jolie.

Die Schauspielerin kann es kaum fassen, wie ihre Kollegin ihr Engagement als UN-Sonderbotschafterin, ihre Familie und ihre Karriere unter einen Hut bekommt. Laut Medienberichten sagte Farrow dazu: "Ich empfinde nur Bewunderung für Angelina Jolie, in jeder Hinsicht. Ich liebe ihre Arbeit und ich liebe, was sie mit ihrem Leben anfängt. Ich liebe, was sie gesagt hat, als sie gefragt wurde, wann sie heiraten wird. Sie sagte, 'Ich werde heiraten, wenn alle heiraten dürfen.' Das fand ich ganz besonders redegewandt. Sie ist einfach eine wunderbare Frau, in jeder Hinsicht."

Mia Farrow schaffte 1968 mit dem Polanski-Klassiker "Rosemary's Baby" den Durchbruch. Außerdem sorgte sie mit ihrer Ehe mit Frank Sinatra und ihrer Beziehung mit Woody Allen für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen