Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Farrow: Schauspielerei machte sie nicht glücklich

MIA Farrow: Schauspielerei machte sie nicht glücklich

17.01.2008 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Mia Farrow ist als Schauspielerin nie glücklich gewesen. Die heute 61-Jährige sagte dem "Zeit Magazin Leben" dazu: "Ich hatte schon als junge Schauspielerin in einer prominenten Fernsehserie Erfolg, auch finanziell.

Trotzdem habe ich ziemlich früh gemerkt, dass mich beides nicht glücklich macht. Ich sehnte mich nach einem anderen, bedeutungsvolleren Leben." Wie dieses Leben aussehen könnte, wurde Farrow klar, als sie zum ersten Mal von den Schrecken in Darfur erfuhr. "Ich wollte alles in meinen Möglichkeiten stehende dazu beitragen, diesen Völkermord zu beenden", so die Schauspielerin weiter.

Mia Farrow schaffte 1968 mit dem Polanski-Klassiker "Rosemary's Baby" den Durchbruch. Außerdem sorgte sie mit ihrer Ehe mit Frank Sinatra und ihrer Beziehung mit Woody Allen für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen