Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mia Farrow: Trauer um ihren Sohn

Mia Farrow: Trauer um ihren Sohn

22.09.2016 - 07:00 Uhr

Mia Farrow (71) muss den Tod ihres Sohnes Thaddeus Farrow (+27) verkraften.

Die Schauspielerin ('Rosemaries Baby') zog neben vier leiblichen auch zehn adoptierte Kinder groß. Thaddeus, der nach einer Polio-Erkrankung gelähmt war, nahm Mia 1994 bei sich auf. Am Mittwoch [21. September] verstarb er nun unerwartet im Danbury Hospital in Connecticut. Laut der Zeitung 'Hartford Courant' sei er seinen lebensbedrohlichen Verletzungen erlegen, die er sich in seinem Auto zugezogen hatte. Was genau in seinem Wagen vorfiel, ist derzeit nicht bekannt, die Polizei schließt ein Fremdeinwirken allerdings aus.

Nicht zum ersten Mal muss Mia Farrow den Tod eines ihrer Kinder betrauern. Ihre Adoptivtochter Tam verstarb 2000 im Alter von 19 Jahren nach langer Krankheit an Herzversagen, 2008 starb mit Lark Previn eine weitere Adoptivtochter mit 35 Jahren, eine Ursache für ihren Tod wurde nie öffentlich gemacht.

Erst Anfang September gab es in Mias Familie noch Grund zur Freude: Nachdem ihr Sohn Matthew erst im Juni Vater eines kleinen Mädchens wurde, brachte ihre Tochter Dylan am 5. September die kleine Evangeline und damit das zwölfte Enkelkind für Mia Farrow zur Welt. 
Nur drei Stunden nach der Geburt postete die stolze Oma ein Foto des schlafenden Babys und schwärmte von ihrer "kleinen, schönen Enkelin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen