Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Zweifel an ihrem Aussehen

Meryl Streep: Zweifel an ihrem Aussehen

04.02.2009 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep ist früher mit ihrem Aussehen absolut nicht zufrieden gewesen.

Die Schauspielerin beneidete immer ihre Kolleginnen um ihre Schönheit. Laut Medienberichten ist sie heute, mit 59 Jahren, endlich mit ihrem Aussehen zufrieden. Sie sagte dazu: "Ich verschwendete so viele Jahre damit zu denken, dass ich nicht hübsch genug sei und warum ich nicht den Körper von Jessica Lange oder die Beine von jemand anderem habe. Was für eine Zeitverschwendung. Jetzt genieße ich den Rest dessen, was geblieben ist, und ich bin sehr zufrieden."

Meryl Streep ist ab dieser Woche in dem Drama "Glaubensfrage" auf der großen Leinwand zu bewundern. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 05. Februar an, in Österreich am 06. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen