Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & Sandra Bullock veräppeln sich

Meryl Streep & Sandra Bullock veräppeln sich

03.02.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep und Sandra Bullock sind dieses Jahr heiße Anwärterinnen auf einen Oscar.

Und schon im Vorfeld bekämpfen sich die beiden - indem sie sich auf die Schippe nehmen. Bullock scherzte gegenüber dem "Us Magazin": "Als die ganze Sache mit Meryl begann, habe ich ihr eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, 'Achte auf deinen Rücken. Ich werde dich aufschlitzen. Ich werde dich fertig machen.' Und dann hat sie mir tote Orchideen geschickt und mir gesagt, dass ich sterben werde." Dann darf man gespannt sein, welche der Damen bei der Oscarverleihung am 07. März lebendig erscheinen wird.

Sowohl Meryl Streep als auch Sandra Bullock sind in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen