Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 veräppeln Axl Rose

Blink-182 veräppeln Axl Rose

30.08.2010 - 12:55 Uhr

Reading - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das gilt derzeit vor allem für "Guns N' Roses"-Frontdiva Axl Rose.

Deshalb sollte er sich auch nicht darüber beschweren, dass sich die Jungs von Blink-182 gestern (29.08.) beim Reading Festival über die permanenten Verspätungen von Axl lustig gemacht haben. Bassist Mark Hoppus rief dem Publikum zu: "Es tut mir leid, dass ihr Jungs am Freitag 'Guns N' Roses' verpasst habt. Aber Tom wird dafür das Intro von 'Sweet Child O' Mine' spielen." Und der antwortete: "Ich habe es aber nicht geübt! Und Axl Rose hängt nackt mit meinem Dad rum!"

Axl Rose hat den Festival-Veranstaltern den Krieg erklärt, weil sie ihm in Leeds (27.08.) und Reading (29.08.) vorzeitig den Strom abgestellt haben. Dabei hatte er selbst schuld - immerhin trat er mit jeweils einer Stunde Verspätung auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen